Tiroler Schulschimeisterschaften 2024

von Ingrid Wegscheider
19. Februar 2024

Bei Traumbedingungen auf der Rennpiste am Glungezer konnten die Tiroler-Schulschimeisterschaften 2024 ausgetragen werden. Mit je einem Mädchen- und Burschenteam traten wir an. Dabei stand die Teamleistung im Vordergrund: die besten 3 Läufer:innen pro Team wurden gewertet. Begleitet von Herrn Klieber und Frau Paumann wurde gut besichtigt und mit Funk sofort die wichtigsten Informationen von der Rennpiste an den Start weitergeleitet.

Dank einiger Traumläufe konnte das Mädchenteam den sensationellen 2. Rang, die Burschen den tollen 4. Rang erkämpfen! Damit stellte die MS Reith in beiden Gruppen die beste Mannschaft im Bezirk Kufstein! BRAVO!!!!!!!!

Danke an das Autohaus Alpbachtal, welches alle Rennläufer:innen vor Ort noch zum Mittagessen einlud.