Ausgezeichnete Erfolge 2022/23

von Ingrid Wegscheider
26. Juli 2023

Am letzten Tag vor den Ferien werden immer Schüler:innen die im laufenden Schuljahr besondere schulische Leistungen gezeigt haben besonders hervorgehoben: Alle, die einen AUSGEZEICHNETEN ERFOLG im Zeugnis erreichen konnten, bekommen einen Gutschein der Firma Armütter. Dieser wird von der Gemeinde Reith, der Sparkasse Reith und der Raiffeisenbank Alpbachtal zur Verfügng gestellt. Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Zeugnissen!

PS: 2 Schüler:innen haben es sogar geschafft, alles Einser zu haben - BRAVOOOOOOO!!!

PPS: Alles Gute für die Abgänger:innen der MS Reith! Wir wünschen euch viel Erfolg für eure weitere schulische Laufbahn! Danke für die nette "Abschussüberraschung" samt Aufräumen danach ;-)