Lionsclub: Friedensplakat - Wettbewerb 2017/18

Wie auch schon letztes Jahr nahm unsere Schule am Friedensplakat-Wettbewerb des Lionsclubs teil, der heuer unter dem Motto „Die Zukunft des Friedens“ stand. Nach etlichen Wochen der intensiven Arbeit, für die uns Herr Mag. Helmut Nindl etliche Tipps gab, wurde die Prämierung der Arbeiten vom Lionsclub Kramsach Tiroler Seenland, vertreten durch den Präsidenten, Herrn Michael Lebesmühlbacher, durch Herrn Mag. Nindl und durch Herrn Rainer Zoglauer, vorgenommen. Über schöne Preise durften sich Maemy Hechenblaikner, 1. Platz, Angela Rendl, 2. Platz und Annalena Strauß, 3. Platz, freuen.

Wir bedanken uns beim Lionsclub für die gute Zusammenarbeit. Der Club unterstützt uns auch immer wieder finanziell, zum Beispiel, um einem Kind die Teilnahme an der Projektwoche seiner Klasse zu ermöglichen.

http://www.lionsclubs.org/cs-assets/_files/images/logos/lcif_h2c.gif